Dienstag, 9. August 2011

Strom fließt

.... noch nicht, aber bald. Der Elektriker war übringens auch schon da. Das Ganze hat ganz harmlos und sehr übersichtlich mit ein paar Zeichen an der Wand und ein paar Metern Kabel angefangen.




Wir haben ja eigentlich die Leitungen und Steckdosen gleich vorab einfräsen lassen, aber damit waren die Elektriker nich sonderlich zufrieden. Also haben Sie nach ein paar Tagen selbst angefangen Löcher in die Wand zu fräsen, sägen, bohren und noch mehr Kabel verlegt...



Nachdem die Arbeiten dann nahezu abgeschlossen waren habe ich folgendes "Kuttelmuttel" entdeckt...
Angeblich sind die Kabel aber alle beschriftet - ich hoffe das ist auch so und er hat es nicht nur zu meiner Beruhigung gesagt ;-)

1 Kommentar:

  1. Der Elektriker hat anscheinend eine aehnliche Logik wie ich!! Ich sehe ihn schon verzweifelt wild an Kabeln reissen....:-)

    AntwortenLöschen